Kaffeeeeeeeee…..

Da ist sie, das gute Stück 😉
Eine richtig professionelle Kaffeemaschine – wow!!!

20140618-233107-84667204.jpg

Mein Vormittag artete heute in einen „Kaffee, Cappuccino, Latte- Probier Marathon“ aus- gefolgt von einem Nachmittag a la „shoppen- bis- das- WLAN- raucht“ …
Liegt es an den konsumierten (gefühlten) 36 Tassen unterschiedlichster Kaffeespezialitäten, dass ich absolut NICHT müde bin, oder vielleicht doch am „Konsum- Adrenalin“, das der XXL Kaufrausch mit sich bringt?
So ein Glück, dass morgen Feiertag ist 😉
Und nach dem Aufstehen gibt es ja zum Glück die Aussicht auf eine schöne Tasse Kaffee, oder Espresso, oder Cappuccino, oder…. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s