Hübsch machen…

Jetzt gehts los 😉
Eine vegan/ vegetarische snackbar zu eröffnen, heißt eben auch in Schwäbisch Hall erstmal von gaaaaanz vorne anzufangen…
Also streichen, malern, renovieren-
Schließlich soll das leckere Mittagessen (ob vegetarisch oder vegan) ja auch in netter Atmosphäre stattfinden 😉

Heute habe ich immerhin schon 2(!!!) ganze Wände gestrichen!
Nachdem mir dann ein Riesen klecks Farbe direkt ins Auge getropft ist wurde mir von mir selbst eine Zwangspause verordnet ( entgegen meiner ersten hysterischen Vermutungen, habe ich NICHT mein Augenlicht verloren und auch keine bleibenden Schäden davongetragen)

Morgen gehts weiter…

Feiertag hin oder her) 😉

20140528-130318-46998290.jpg

  1. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Elan, Kraft für dieses tolle Projekt!! Und natürlich auch viel Erfolg! Freue mich schon, noch mehr zu lesen! 😉 LG Emmi

Kommentar verfassen

